Neue Infos zur Feier: 111 Jahre TuS Hartenholm

111 Jahre 1913-2024 Ansprechpartner 07.08.2024

inkl. WhatsApp Kanal

Save the Date: FR 13.09. & SA 14.09.2024

Gegründet wurde unser Sportverein vor 111 Jahren von Karl Rhode und einigen Bürgern der Gemeinde Hartenholm mit den Hauptsportarten TURNEN, SCHLAG - und FAUSTBALL. In diesem Jahr, 2024, wollen wir die  111 Jahre gemeinsamen an einem September-Wochenende feiern. Mit vielen tollen Ideen: u.a. ein Quiz mit dem Motto "Tatsächlich unschlagbar Schlau" einer "TuS-Lympics", und einem Abend-Tanzball "Haho-ballomania".

Freitag, den 13.09.2024 „Tatsächlich unschlagbar Schlau“

•19 Uhr in der Grundschule in Hartenholm
•Gruppen von 4-6 Personen - Altersgruppe 1 bis 111 Jahre
•Anmeldung über E-Mail: kontakttus-hartenholm.de
•Anmeldeschluss 13.09.2024

Jedes Team rätselt für sich. Helfe deinem Team mit deinem Wissen, denn Handys sind Tabu. Grübelt zusammen um am Ende des Abends, nach Auswertungen, "Team Einstein" vom TuS zu sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Dauer ca. 2,5h. Nur mit Anmeldung.

Samstag, den 14.09.2024 „TuS-Lympics“

•11-15 Uhr auf dem Sportplatz in Hartenholm
•Gruppen von 6-8 Personen - Altersgruppe 1 bis 111 Jahre
•Anmeldung über E-Mail: kontakttus-hartenholm.de
•Anmeldeschluss 13.09.2024

In der Mannschaft werden 8 verschiedene Spiele bestritten, unter anderen mit großem Kletterturm für Jung und Alt. Für die Kids wird es eine Hüpfburg mit Betreuung geben und vom Kindergartenförderverein ein Bastelangebot geboten. Des Weiteren wollen leckere selbst gebackene Kuchen von den Landfrauen verspeist werden. Der Schulförderverein trägt mit Eis und Naschitüten auch einen leckeren Teil dazu bei und dank des Fußballfördervereins fehlt es auch nicht an Grillwurst. Im Ganzen wird für das leibliche Wohl mit Speis und Trank gesorgt sein. Also meldet euch gerne noch als Team an oder kommt ganz spontan zum Schauen vorbei und entschließt euch doch noch spontan als Team mitzumachen.

Samstag, den 14.09.2024 Abend-Tanzball „Haho-Ballomania“

•20 Uhr in der MZH-Mehrzweckhalle in Hartenholm
•Inkl. Begrüßungs-Sekt und Rahmen-Programm
•Karten nur im Vorverkauf erhältlich: 1 Karte für 22€ oder 11 Karten für 220€

Euch erwartet ein wundervoller Abend mit Sekt-Empfang, großartigen Überraschungen und Darbietungen. Dank eines DJs werden wir die Hüften schwingen lassen und es uns in fröhlicher Atmosphäre gut gehen lassen. Getränke, Wurstwagen und eine großartige Cocktailbar warten auf hungrige und durstige Abnehmer. Eine Abendkasse wird es für diese Veranstaltung nicht geben.

Erhältlich bei:
•Raiffeisenbank Hartenholm
•Kastanienhof Susanne Hartmann
•Rita Lübeck-Hahn

Abonniere unseren WhatsApp Kanal "111 Jahre TUS Hartenholm: https://www.whatsapp.com/channel/0029Val0r6a3rZZcCi52l61F

Der Festausschuß besteht aus: Aline Voß, Jenny Gierl, Rita Lübke-Hahn, Mattes Eckhold & Uwe Osterwold;

Ansprechpartner/in: Aline Voß oder per Mail: kontakttus-hartenholm.de

Ansprechpartner/in: Aline Voß oder per Mail: kontakttus-hartenholm.de