TuS Hartenholm

"Der Beste im Norden"

Willkommen auf der Homepage

Turn - und Spielverein Hartenholm 1913 e.V.

Der TuS Hartenholm ist ein spartenreicher Verein mit familiärer Wohlfühlatmosphäre zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg. Wir sind stolz auf unsere Spartenvielfalt und hoffen, dass auch für Sie das Passende dabei ist.

 

Aktuelles aus dem Jahr 2019/2020:

+++ 30 Kinder beim 1. #mehrkidsamball Handball-Schnuppertraining +++

Unter dem Motto "Mehr Kids am Ball" fand am Sonntag, den 01.12.2019, das erste Handball-Schnuppertraining statt, von denen noch viele im Kreis Segeberg folgen sollen. Dreißig Kinder waren am 1. Advent in der Hartenholmer Sporthalle dabei und haben sich an vielen verschiedenen Stationen mit dem Ball ausprobiert. Spartenleiterin Birgit Timm vom TuS Hartenholm 1913 e.V. Handball hat den Nachmittag mit vielen helfenden Händen super gestaltet. Herzlichen Dank an die ersten und zweiten Damen: 4 x Steffi, Linnea, Annika, Fredi, Jenna, Ann-Christin, Jessy, Chris, Kim, Bianca, Klaus, Jan und Gerrit sowie an Annette Jürs vom SV Henstedt-Ulzburg.

Alle hatten ihren Spaß und jede(r) der jungen Teilnehmer(innen) erhielt im Anschluss einen "wohnzimmertauglichen Ball" als Erinnerung an erlebnisreiche Stunden.

Eine Station wurde von Maike Schirmer betreut, Bundesliga-Spielerin vom Buxtehuder SV, die ihre handballerischen Wurzeln beim TuS Hartenholm hat. Sie gab am Ende Autogramme und beantwortete viele Fragen der Kinder. Dabei erfuhren die Kinder, dass Maike 10 x Training pro Woche hat – obwohl eine Woche ja nur sieben Tage hat!

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kinder Spaß am Handball gefunden haben, wiederkommen und so unsere Handballjugend unterstützen!

#gemeinsamstark #khvsegeberg #mehrkidsamball #kinderhandballsupporten #keinsportohnebasis


 Weitere Bilder sind unter der Sparte Handball zu finden.

Unser Kinder - und Jugendangebot im Überblick:

Kinder - und Jugendangebot des TuS Hartenholm 2020
JugendTuS-2020-pdf.pdf (465.21KB)
Kinder - und Jugendangebot des TuS Hartenholm 2020
JugendTuS-2020-pdf.pdf (465.21KB)


 "Fit mit Baby" sucht neue Mütter mit ihren Babys... Wer kennt vielleicht jemanden der jemanden kennt ?!?!? Übungsleiterin ist Frederike Petersen - Lund und es findet immer donnerstags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in der Sporthalle in Hartenholm statt. „Fit mit Baby“ ist ein Angebot für junge Mütter: "Du wirst rundum fit und dein Baby genießt dabei ganz deine Nähe." Inhalte der Trainingsstunde sind Schritte aus dem Aerobicbereich (ohne Sprünge), Tanzelemente und gezielte Kraftübungen der Beine, der Arme, des Bauches, des Rückens und des Beckenbodens. Weitere Infos FIT MIT BABY



Wir suchen...


 Weitere Neuigkeiten auch hier:

 TuS Hartenholm ist natürlich auch auf Facebook vertreten und wir teilen dort unsere Neuigkeiten rund um den Verein.