Wir suchen neue Sponsoren für den TuS Verein

26.06.2023

Präsentation von Werbebannern auf der TuS Homepage und als Banneroption in der MZH in Hartenholm

Um unsere Ziele vor allem für die Ausstattung realisieren zu können, benötigen wir engagierte und offenherzige Sponsoren. In der Mehrzweckhalle Hartenholm, sowie auf der Hompeage bietet sich eine begehrte Werbefläche für Unternehmen. Außerdem planen wir zusätzliche Events, die für mehr Frequenz und Interesse am Verein sorgen werden.

Vorteile durch Sponsoring Unternehmen:

• Sie verdeutlichen ihr soziales Engagement medienwirksam.
  • Sie unterstützen ihr regionales Marketing im Raum Hartenholm.
  • Ihr Aufwand ist steuerlich absetzbar.

Weitere Infos unter: https://www.tus-hartenholm.de/Seite/9937/Sponsor-werden

Ansprechpartner/in: